Geburtstagssprüche

Auf der Suche nach schönen Sprüchen für eine Geburtstagskarte hast du bereits das gesamte Internet durchwühlt und bist noch nicht fündig geworden? Dann sollte damit Schluss sein, denn wir haben hier ein paar richtig gute Sprüche für deine Geburtstagskarte! Finde hier die schönsten Geburtstagssprüche!

Schöne Geburtstagssprüche für die beste Geburtstagskarte

  • Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  • Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.
  • Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.
  • 20 Grüße schick ich Dir, 20 Wünsche sende ich hier. 20 liebe Gedanken sind dabei, 20 Umarmungen kommen vorbei!
  • Mit 40 kommt man langsam ins knackige Alter. Es knackt mal hier und es knackt mal da!
  • Werden die Haare auch grau und knackt inzwischen auch so manches Gelenk, haben wir dich doch gern und überreichen dir ein Geburtstagsgeschenk. Alles Gute zum 50. Geburtstag
  • Dein 40. Geburtstag sollte für Dich ein Grund zum Lächeln sein, denn noch hast Du ja eigene Zähne!

Wir hoffen bei diesen tollen Sprüchen zum Geburtstag war einer dabei der dir gefallen hat und du konntest ihn für deine Geburtstagskarte verwenden. Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und noch mehr Sprüche von uns lesen möchtest dann einfach auf @Spruch.Zone folgen!

To top